Seminare für Google Analytics

Google Analytics Workshops

Es wird vorab empfohlen sich einen Account im Google Partner Portal anzulegen. Sie können dadurch in der Google Partner Community an Beiträgen teilnehmen.

Die Chancen steigen somit auch gut auf die Analytics Veranstaltungen vorbereitet zu sein und keine Informationen zu den Trainings mehr zu verpassen.

Schulungen in München

Daher besucht Ralf Baier die Google Analytics Seminare in München, um sein Wissen regelmäßig zu testen oder Dinge zu lernen, die sich geändert haben.

Für die folgenden Monate gibt es eine Auswahl an Seminar Angeboten: September, August, Juli, Juni, Mai, April, März und Januar.


Workshops im September 2016

  • Analytics Aufbau Seminar #9
    Datum: 21.09.2016 und 22.09.2016
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Veranstalter: 121WATT GmbH
    Referent: Alexander Holl
    "Lernen Sie in dem zweitägigen Aufbau Seminar für Google Analytics, wie sie noch intensiver und tiefer in das umfangreiche Analyse Tool einsteigen können."
    Preis: 1295,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar

Seminar im August 2016

  • Google Tag Manager Seminar
    Datum: 04.08.2016, 09:00 bis 17:30 Uhr
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Veranstalter: 121WATT GmbH
    Referent: Sebastian Breidert
    Beschreibung: "Live Session: Einführung in Google Tag Manager (keine Vorerfahrung notwendig), Grundkonzept, Warum nutzen / Vorteile, Erste Tags anlegen."
    Preis: 695,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar

Training im Juli 2016

  • Analytics Aufbau Seminar #7
    Datum: 25.07.2016 und 26.07.2016
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Veranstalter: 121WATT GmbH
    Referent: Alexander Holl
    "Lernen Sie in dem zweitägigen Aufbau Seminar für Google Analytics, wie sie noch intensiver und tiefer in das umfangreiche Analyse Tool einsteigen können."
    Preis: 1295,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar

Seminare im Juni 2016

  • Analytics für Online Shops #6
    Datum: 29.06.2016, 09:00 bis 17:30 Uhr
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Veranstalter: 121WATT GmbH
    Referent: Markus Vollmert
    Beschreibung: "Lernen Sie in dem speziellen Seminar für Online Shops die Möglichkeiten des Trackings und der Analyse von e-Commerce Websites und Shops kennen."
    Preis: 695,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar
  • Conversion Optimierung #6
    Datum: 06.06.2016 und 07.06.2016
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Veranstalter: 121WATT GmbH
    Referent: Kai Radanitsch
    Beschreibung: "Lernen Sie in dem zweitägigen Seminar anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie Sie die Nutzer auf Ihrer Website besser und gezielt zu Conversions leiten können."
    Preis: 1295,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar
  • Analytics Seminar #6
    Datum: 02.06.2016 und 03.06.2015
    Location: Design Offices: Highlight Towers, Mies-van-der-Rohe-Straße 8, 80807 München
    Veranstalter: 121WATT GmbH
    Referent: Alexander Holl
    "Die Grundlage für eine effektive Optimierung ihres Internetauftritts und die Steuerung ihrer Online Marketing Kanäle ist die Web-Analyse. Die Daten analysieren und richtig deuten."
    Preis: 985,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar

Workshop im Mai 2016

  • Google Analytics Training
    Datum: 04.05.2016, 09:00 bis 17:30 Uhr
    Location: Google Germany, Erika-Mann-Straße 33, 80636 München
    Veranstalter: Google Germany GmbH
    Referent: Alexander Holl
    Beschreibung: "In diesem eintägigen Live-Training zu Google Analytics erhalten Sie einen tieferen Einblick in strategische und taktische Ansätze der Web-Analyse."
    Preis: 0,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar

Die Trainings im April 2016

  • Zertifizierungs Bootcamp
    Datum: 27.04.2016, 09:00 bis 17:00 Uhr
    Location: Google Germany, Erika-Mann-Straße 33, 80636 München
    Veranstalter: Google Germany GmbH
    Referent: Alexander Holl
    "Prüfungsvorbereitung und Durchführung der Analytics Qualifizierungsprüfung."
    Preis: 0,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar
  • Analytics Seminar #4
    Datum: 25.04.2016 und 26.04.2015
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Veranstalter: 121WATT GmbH
    Referent: Alexander Holl
    "Daten als Online Marketing Grundlage analysieren und deuten. Analytics zur Kampagnen Steuerung und zum besseren Verständnis Ihrer Besucher einsetzen."
    Preis: 1295,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar

Schulungen im März 2016

  • Analytics Seminar #3
    Datum: 29.03.2016 und 30.03.2015
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Veranstalter: 121WATT GmbH
    Referent: Alexander Holl
    "Daten als Online Marketing Grundlage analysieren und deuten. Analytics zur Kampagnen Steuerung und zum besseren Verständnis Ihrer Besucher einsetzen."
    Preis: 1295,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar

Workshops im Januar 2016

  • Analytics Seminar #1
    Datum: 27.01.2016 und 28.01.2015
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Bewertung: 5.0/5 (8 Bewertungen auf der 121WATT Internetseite)
    Veranstalter: 121WATT GmbH
    Referent: Alexander Holl
    "Daten als Online Marketing Grundlage analysieren und deuten. Analytics zur Kampagnen Steuerung und zum besseren Verständnis Ihrer Besucher einsetzen."
    Preis: 1295,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar

Alte Seminare in 2015

Für die folgenden Monate in 2015 gab es in München eine Auswahl an Workshops: Dezember 2015, November 2015, Oktober 2015 und September 2015.


Google Workshop 12/2015

  • Analytics für Fortgeschrittene
    Datum: 01.12.2015, 10:00 bis 18:00 Uhr
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Veranstalter: Google Germany GmbH
    Referent: Google Partner Speaker
    "Einführung in Digital Analytics, den Google Tag Manager und Advanced Google Analytics."
    Preis: 0,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar

Trainings im November 2015

  • Google Tag Manager II
    Datum: 27.11.2015, 15:00 bis 18:00 Uhr
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Veranstalter: Google Germany GmbH
    Referent: Google Partner Speaker
    "Live Session: Fortgeschrittene Tags, Spezialfälle, Datenschicht Spezialitäten, Event Tracking & Co."
    Preis: 0,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar
  • Google Tag Manager
    Datum: 27.11.2015, 10:00 bis 14:00 Uhr
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Veranstalter: Google Germany GmbH
    Referent: Google Partner Speaker
    "Live Session: Einführung in Google Tag Manager (keine Vorerfahrung notwendig), Grundkonzept, Warum nutzen / Vorteile, Erste Tags anlegen."
    Preis: 0,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar
  • Analytics: Zertifizierung
    Datum: 03.11.2015, 10:00 bis 18:00 Uhr
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Veranstalter: Google Germany GmbH
    Referent: Google Partner Speaker
    "Prüfungsvorbereitung und Durchführung der Analytics Qualifizierungsprüfung."
    Preis: 0,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar
  • Dashboards in Action
    Datum: 02.11.2015, 10:00 bis 18:00 Uhr
    Location: Design Offices, Luise-Ullrich-Straße 20, 80636 München
    Veranstalter: Google Germany GmbH
    Referent: Alexander Holl
    "Dashboarding in Action, Conversion Tracking, Kampagnen Tagging, taktische und strategische Web-Analyse."
    Preis: 0,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar

Analytics Schulung im 10/15

  • Analytics: Customer Journey
    Datum: 15.10.2015, 10:00 bis 15:00 Uhr
    Location: Design Offices: Highlight Towers, Mies-van-der-Rohe-Straße 8, 80807 München
    Veranstalter: Google Germany GmbH
    Referent: Marc Preusche
    "Wie blicke ich vor den letzten Klick und beurteile die gesamte Reise des Kunden (Multi-Channel-Funnel / Attribution)."
    Preis: 0,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar

Einsteiger Webinar im 09/15

  • Analytics: Einsteiger Webinar
    Datum: 11.09.2015, 10:00 bis 11:00
    Location: im Internet
    Veranstalter: Bloofusion Germany GmbH
    Referent: Bloofusion Speaker
    "In diesem Webinar geht es darum relevante Daten zu verstehen, die richtige Infrastruktur aufzubauen und für die richtige Datenqualität zu sorgen."
    Preis: 0,- EUR
    Ticket:

    Status: Ausreichend Plätze verfügbar

ralfbaier.de verwendet keine Cookies

... um den Traffic auf dieser Website zu analysieren.
Informationen zu Ihrer Nutzung meiner Website werden aber dennoch anonym an Google übermittelt.
Details ansehen

Ablehnen